Samstag den 26. Dezember 2015

1. Skikurstag 2015 Am 2. Weihnachtsfeiertag konnten die Kinder-, Erwachsenen- und Snowboardkurse des Skiclubs Vilsbiburg nach drei herrlichen Kurstagen mit viel Sonnenschein und optimalen Wintersportbedingungen auf der Reiteralm in Gleiming/Dachstein West abgeschlossen werden.

Sonntag den 13. Dezember 2015

1. Skikurstag 2015 Am Sonntag begannen die Kinder- Erwachsenen- und Snowboardkurse des Skiclubs Vilsbiburg bei strahlend blauen Himmel und optimalen Wintersportbedingungen auf der Reiteralm in Gleiming.

Sonntag den 11. Dezember 2015

Weihnachtsfeier 2015 „Zum 18tenmal darf ich Euch hier in der St. Nikolauskirche in Herrnfelden zum Wortgottesdienst begrüßen“, so Gemeindereferent Gerhard Valentin bei seiner Begrüßung vor den zahlreich erschienen Skiclub Mitgliedern, die sich die liebgewordene Tradition nicht entgehen lassen wollten.

Freitag den 05. Dezember 2015

Hockeyturnier An gewohnter Stelle, aber doppelt so groß wie in den vergangenen Jahren, präsentierte sich der Skiclub am vergangenen Samstag am Nikolausmarkt in Vilsbiburg.

Freitag den 04. Dezember 2015

Hockeyturnier Am vergangenen Freitag hatte sich bei den Kindern und Rennläufern bereits herumgesprochen dass der Nikolaus mit seinem Krampus die Skigymnastik besuchen wird und die Vorfreude war groß.

Samstag den 21. und Sonntag den 22. November 2015

Skilehrereinweisung 2015 Am vergangenen Wochenende bereiteten sich die Skilehrer des Skiclubs Vilsbiburg am Stubaier Gletscher auf die anstehenden Kinder-, Erwachsenen- und Snowboardkurse vor.

Freitag den 20. November 2015

Hockeyturnier So wie es aussieht können die Rennläufer am nächsten Wochenende in der Reiteralm mit dem Schneetraining beginnen.

Samstag den 14. November 2015

Rennmannschaft Volleyball 2015 Anlässlich des 25jährigen Bestehens von Rad+Sport Bauer war Heiner Wernthaler der Hauptsponsor des Volleyball-Spiels der Roten Raben am vergangenen Samstag in der Ballsporthalle.

Samstag den 14. November 2015

neue Skilehrerkleidung 2015 Alle 4 Jahre bekommen die Skilehrer des Skiclub Vilsbiburg eine neue Teamkleidung.

Samstag den 07. November 2015

Skiflohmarkt 2015 In einer langen Schlange standen am Samstag die Besucher des Skiflohmarktes des Skiclubs Vilsbiburg vor der Stadthalle.

Samstag den 24. Oktober 2015

Pfettrachtaler Lauf 2015 Am vergangenen Samstag nahmen zwei Teams des Skiclub Vilsbiburg am Pfettrachtaler Lauf teil.