Samstag den 22. Oktober 2016

2016_10_22_Pfettrachtaler-Lauf Am vergangenen Samstag nahm die Rennmannschaft des Skiclub Vilsbiburg als viertgrößtes Team mit 22 Startern am Pfettrachtaler Lauf teil.

Samstag den 24 bis Sonntag 25. September 2016

Workshop 2016 Am Wochenende 24./25 September zogen sich 19 aktive Skiclub-Mitglieder in die Jufa Altenmarkt zu einem Arbeitswochenende zurück

August 2016

Sommercamp Rennmannschaft  2016 Anfang August waren 19 Kinder der Rennmannschaft des Skiclubs Vilsbiburg drei Tage in Kaprun im alljährlichen Sommertrainingslager.

Freitag 05. August 2016

Sommercamp Rennmannschaft  2016 Sie haben sich getraut. Am vergangenen Freitag wurden die Jugendleiterin des Skiclubs Vilsbiburg Dagmar Wachinger und Hansi Eibelsgruber im Rathaus von Vilsbiburg, von 1. Bürgermeister Helmut Haider getraut.

Freitag, den . Juli 2016

Münchnerauer Abendlauf  2016 Letzten Freitag beteiligten sich 11 Rennläufer des Skiclubs Vilsbiburg beim Münchnerauer Abendlauf der vom SV Münchnerau im Rahmen des Sportplatzfestes ausgetragen worden war.

Samstag, den 16. Juli 2016

Sommerfest Rennmannschaft  2016 Am Abend nach dem Mountainbike-Rennen wollten sich Kinder, Jugendliche und Eltern der Rennmannschaft mit der Vorstandschaft beim Sommerfest an den Stufen der Vils neben dem Rathaus treffen.

Samstag, den 16. Juli 2016

MTB-Rennen 2016 Beim traditionellen Mountainbike-Rennen des Skiclub Vilsbiburg am vergangenen Samstag im Reitelbauer-Wald kämpften sich 15 Kinder und Jugendliche, sowie 7 Herren und eine Dame, auf ihren Rädern über Wald- und Feldwege und zeigten dabei Geschicklichkeit und Ausdauer.

Mai 2016

C-Trainer Mit Lilo Zollner und Christina Schweiger hat der Skiclub Vilsbiburg zwei neue geprüfte Skiübungsleiterinnen alpin.

Freitag den 29. April 2016

Glasperlenspiel Nachdem sich der Skiclub als Veranstalter von Weinfesten, Après-Ski- und Ü30-Parties bereits einen Namen erarbeitet hatte, konnte man gespannt sein wie sich der Verein als Konzertveranstalter präsentiert.

Samstag den 23. April 2016

5. Landshuter Radltag 2016 Auf Initiative von Vorstand Peter Maier traten 10 Skiclub-Mitglieder beim Landshuter Radltag an.

Freitag den 22. April 2016

Rennmannschaft säubert Wald Am vergangenen Freitag trafen sich 16 Kinder der Rennmannschaft des Skiclub Vilsbiburg mit 4 Trainern am Waldstück Herrmannsöd bei Seyboldsdorf, um von dort aus, statt dem wöchentlichen Lauftraining, im Wald Müll für die Aktion ,,Sauberes Bayern’’ zu sammeln.