Am vergangenen Samstag konnte nach einer langen Pause endlich wieder unsere Aprèsskifahrt stattfinden. Um 7.00 Uhr startete der Bus mit 45 Teilnehmern nach Schladming, wobei sich bereits auf der Fahrt mit einer Brotzeit und einem Gläschen Sekt auf den kommenden Skitag eingestimmt wurde. Leider entsprachen die Pistenverhältnisse, aufgrund des Neuschnees, nicht ganz unseren Vorstellungen, aber wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen und das Beste daraus gemacht. Dadurch musste man dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man beim Mittagessen etwas länger sitzen geblieben ist oder nachmittags noch auf einen Absacker eingekehrt ist.

Glücklicherweise sind auch alle, trotz der anspruchsvolleren Verhältnisse, wieder sicher und verletzungsfrei im Tal angekommen. Ab 15.30 Uhr wurde dann der Bus wieder aufgesperrt und man hatte Gelegenheit die Skiausrüstung gegen ein bequemeres Outfit zu tauschen und sich nochmal schnell frisch zu machen, bevor wir die Hohenhaus Tenne gestürmt haben. Dort wurde dann bis 20.30 Uhr getanzt und gefeiert, ehe wir um 21.00 Uhr wieder die Heimreise nach Vilsbiburg angetreten sind. Die Stimmung war auch bei der Heimfahrt noch ausgelassen und die Reste der morgendlichen Brotzeit wurden verspeist.
Vielen Dank an Caro & Luisa, die diese Skifahrt organisiert und wirklich alles perfekt geplant haben. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr! Hannah Wernthaler