Am Samstag, 17.02., fand die diesjährige Aprèsskifahrt des Skiclub Vilsbiburg statt.

Um 6:00 Uhr startete der Bus in Richtung Schladming und um 7:00 Uhr wurde bereits die erste Flasche Prosecco geköpft. Gestärkt mit Brezen, Würstl und Kuchen ging es dann ab 9:30 Uhr ab auf die Piste. Leider waren die Pistenverhältnisse, aufgrund des warmen Wetters, nicht ganz so gut, wie erhofft , aber die Teilnehmenden haben sich den Spaß nicht nehmen lassen und das Beste daraus gemacht.

Dadurch musste man dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man beim Mittagessen etwas länger sitzen geblieben ist oder nachmittags nochmal auf einen Absacker eingekehrt ist.

Nach einem kurzen Frischmachen um 16:00 Uhr, stürmten die Teilnehmer anschließend die Schladminger Tenne und feierten ausgelassen bis 20:00 Uhr, bevor die Party dann auch bei der Heimfahrt mit Discolicht noch weiterging und die Reste der Brotzeit verspeist wurden.

ASF24